Domain textildruck-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Account:


  • Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)
    Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)

    Der Key Account Manager , "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Abbildungen: mit ca. 15 Abbildungen, Keyword: Vertrieb; Kundenmanagement; Sales; Verkauf; Außendienst; Handel, Fachschema: Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2387660, Vorgänger EAN: 9783800661473 9783800650231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1371187

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)
    Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)

    Next Level Key Account Management , Vorteile Exzellenz im Key Account Management erreichen Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen: Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen? Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Abbildungen: mit 31 Abbildungen, Keyword: KAM; Vertrieb; Verkauf; Kundenzufriedenheit; Großkunden, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 202, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 15, Gewicht: 383, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920315

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Quentin Design Hotel Berlin
    Quentin Design Hotel Berlin


    Preis: 50 € | Versand*: 0.00 €
  • 3-Sitzer INOSIGN "Clip", bunt (berlin), B:183cm H:65cm T:85cm, Druckstoff BERLIN (100% Polyester), Sofas, mit Berlin-Druck
    3-Sitzer INOSIGN "Clip", bunt (berlin), B:183cm H:65cm T:85cm, Druckstoff BERLIN (100% Polyester), Sofas, mit Berlin-Druck

    Fr echte Berlinfans ist das gemusterte INOSIGN 3-Sitzer Sofa die richtige Wahl. Der auff„llige Allover-Druck macht den Charakter des M”belstckes auf. Die zeitlose Linienfhrung sowie eine dezente Farbgestaltung lassen es mit verschiedenen Einrichtungsstilen harmonieren. Das stabile Gestell der Couch ist aus FSC©-zertifiziertem Holzwerkstoff hergestellt. Durch die bequeme Wellenunterfederung und eine atmungsaktive Poly„therschaum-Polsterung bietet es herrlichen Sitz- und Liegekomfort. Fr einen charmanten Blickfang und exklusives Ambiente im Wohnzimmer sorgt das gemusterte 3-Sitzer Sofa der Marke INOSIGN., Produktdetails: Markeninformationen: INOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein., Farbe: Farbe: Berlin, Farbe Füße: chrom, Ausstattung & Funktionen: Art Polsterung: Federkern, Polyätherschaum-Polsterung, Raumgewicht: 30 kg/m3, Anzahl Sitzflächen: 3, Maßangaben: Breite: 183 cm, Tiefe: 85 cm, Höhe: 65 cm, Sitzhöhe: 39 cm, Tiefe Sitzfläche: 53 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Struktur, Material Füße: Kunststoff, Information Materialzusammensetzung: Druckstoff BERLIN (100% Polyester), Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Lieferzustand: zerlegt, Hinweise: Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., Lieferzustand Batterien / Akkus: Keine Batterien beigelegt, Wissenswertes: Herstellungsland: Made in Europe,

    Preis: 358.87 € | Versand*: 39.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Account:


  • Berlin
    Berlin

    Berlin , Visuelle Reise durch Berlin: Entdecken Sie die Hauptstadt von einer neuen Seite! Erleben Sie den Charme des Scheunenviertels, tanzen Sie in einem 100 Jahre alten Ballsaal, genießen Sie Street Food in der Markthalle Neun oder flanieren Sie durch den Tiergarten: In diesem Bildband Berlin werfen zahlreiche stimmungsvolle Fotografien und informative Texte einen ganz besonderen Blick auf bekannte und weniger bekannte Orte Berlins. Die ästhetische Bildsprache weckt Reisesehnsucht und lässt die Stadt in einem neuen Licht erscheinen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Orte Berlins Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Holocaust-Mahnmal, Checkpoint Charlie - Berlins Fülle an Wahrzeichen und Sightseeing-Spots sind Zeugen der bewegten Geschichte Deutschlands und der Stadt Berlin. In einer ausgewogenen Mischung aus atmosphärischen Fotografien und spannendem Hintergrundwissen erfahren Sie in diesem Reise-Bildband alles Wissenswerte über die Berliner Mauer, erhaschen einen Blick ins Schloss Charlottenburg oder lassen sich von den Museen der Museumsinsel beeindrucken. Berlin - die Stadt der Gegensätze Klassizistische Bauwerke neben nagelneuen Hochhäusern und besprayten Plattenbauten mit bunten Graffitis: Genauso vielfältig wie die Architektur Berlins sind die Menschen und der Alltag in der turbulenten Stadt. Tauchen Sie ein in das Leben der Großstadt und begeben Sie sich auf eine abwechslungsreiche Augenreise - um Ihren nächsten Berlin- Urlaub zu planen, in Erinnerungen zu schwelgen oder einfach nur Ihr Fernweh zu stillen! Spannendes und persönliches Hintergrundwissen In ausgewählten Portraits erhalten Sie visuelle und private Einblicke in Berliner Institutionen wie Clärchens Ballhaus, eines der letzten existierenden Ballhäuser aus dem 20. Jahrhundert, KINDL, das Zentrum für zeitgenössische Kunst, oder die Foto-Galerie C/O Berlin. Einzigartige Aufnahmen und Anekdoten würdigen die Schönheit und Eigenarten der Stadt und ihrer Menschen. Die vielen Gesichter der Deutschen Hauptstadt Von geschichtsträchtigen Plätzen in Berlin Mitte über Street Art und Designerläden in Friedrichshain-Kreuzberg bis zum familiären Kiezleben im Prenzlauer Berg: Entdecken Sie auf Ihrer visuellen Städtereise Flair und Lebensgefühl der einzelnen Stadtteile Berlins oder entfliehen Sie der Hektik der Großstadt durch einen Ausflug in den Großraum Berlin - nach Potsdam, auf den Teufelsberg oder an den Wannsee. Kurzweilige Spaziergänge mit Routenvorschlägen Spazieren Sie entlang der Spree durch das Herz Berlins direkt hinein in die bewegte Vergangenheit der Stadt, vorbei an Reichstagsgebäude, Tränenpalast und der Museumsinsel bis zum historischen Nikolaiviertel. Oder werfen Sie beim Spaziergang durch den Tiergarten einen Blick auf die Siegessäule und kehren Sie anschließend im Teehaus im Englischen Garten ein. Zu jedem der vorgestellten Stadtteile hält der Reisebildband eine Stadtteilkarte mit einem konkreten Routenplan für Ihre ganz persönliche Berlin-Reise bereit. Das außergewöhnliche Reisebuch "Berlin - Eine Augenreise" ist das perfekte Geschenk für alle Berlin-Fans - und natürlich für Sie selbst! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)
    Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)

    Berlin wird Berlin , Ein Lehrbuch für Journalisten: Alfred Kerrs Plauderbriefe aus Berlin. Über 25 Jahre schrieb Alfred Kerr aus Berlin ins ferne Königsberg (heute Kaliningrad / Russland) Plauderbriefe für die Sonntagsausgabe der »Königsberger Allgemeinen Zeitung«: Er beschreibt Aufbruch und Endstimmung im Ersten Weltkrieg, den Wandel von der Reichshauptstadt der Kaiserzeit durch die Revolution zur Hauptstadt der Republik: Berlin wird Berlin. Diese Texte waren jahrzehntelang verschollen. Kerr, der Star- kritiker, der schon im Februar 1933 ins Exil floh, wurde nach seinem Tod 1948 zwar nicht vergessen, aber sein Ruhm überdauerte nur als Theaterkritiker. 1997, als die »Berliner Briefe«, Wochenberichte für die Breslauer Zeitung, wiederentdeckt wurden, sprach Kerrs Sohn Michael von einer »Wiederauferstehung« seines Vaters. Der Fund der Briefe in Breslau führte schließlich zum Fund der Berichte nach Königsberg über die Jahre im Kaiserreich, die hier erstmals veröffentlicht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kerr, Alfred, Redaktion: Vietor-Engländer, Deborah, Seitenzahl/Blattzahl: 2984, Abbildungen: ca. 4, Keyword: Erster Weltkrieg; Feuilletons; Jahrhundertwende; Journalismus; Kaiserreich; Plauderbriefe; Weimarer Republik, Fachschema: Weimarer Republik~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Erster Weltkrieg~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Presse und Journalismus, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 202, Höhe: 158, Gewicht: 4628, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • "Eldorado" Berlin
    "Eldorado" Berlin

    "Eldorado" Berlin , Zwischen 1871 und 1994 stellte der Paragraph 175 sexuelle Handlungen zwischen Männern unter Strafe, die Gesellschaft tat ihr Übriges, um gleichgeschlechtliche Beziehungen jeglicher Art als schändlich, sittenlos oder krank zu missbilligen. Dessen ungeachtet entwickelte sich Berlin zu einem Schmelztiegel und Sehnsuchtsort homosexuellen Lebens: Skandalisiert und wissenschaftlich erforscht im wilhelminischen Kaiserreich, lasterhaft-ausschweifend in der Zeit der Weimarer Republik, gnadenlos verfolgt im Nationalsozialismus, verschwiegen im Osten der geteilten Stadt, aktivistisch laut im ummauerten West-Berlin. Mit literarisch-publizistischen Texten aus Romanen, Zeitschriften und Ratgebern sowie ausgewählten Bilddokumenten zeichnet die Anthologie die wechselvolle Geschichte des "anderen" Berlin nach. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ganz Berlin
    Ganz Berlin

    Ganz Berlin , Dieses Buch führt Kiez für Kiez durch Berlin. 60 Spaziergänge erschließen alle zwölf Bezirke und bieten zahlreiche Anregungen, sich unterwegs mit der Geschichte der jeweiligen Gegend zu beschäftigen. Kundige Autor:innen beschreiben Bekanntes und weniger Bekanntes und ermöglichen es Einheimischen und Tourist:innen gleichermaßen, Berlin auf neuen Wegen zu entdecken. Mit Beiträgen von Karl-Heinz Gärtner, Jürgen Grothe, Wolfgang Holtz, Hilmar Krüger, Marc Lippuner, Oliver Ohmann, Barbara Schäche, Christian Simon und Thomas Thiele. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230323, Produktform: Kartoniert, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: ca. 250 Abbildungen, Keyword: Berliner Bezirke; Berliner Kiez; Charlottenburg-Wilmersdorf; Friedrichshain-Kreuzberg; Kiez; Lichtenberg; Marzahn-Hellersdorf; Mitte; Neuköln; Pankow; Reinickendorf; Routen; Spandau; Spazierwege; Steglitz-Zehlendorf; Tempelhof-Schöneberg; Treptow-Köpenick; Wanderwege; laufen; wandern, Fachschema: Deutschland / Reiseführer, Kunstreiseführer, Wanderführer, Fachkategorie: Travel guides: routes and ways, Region: Deutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Reiseführer/Kunstreiseführer/Deutschland, Fachkategorie: Reiseführer: Städte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Q, Verlag: Edition Q, Länge: 208, Breite: 134, Höhe: 27, Gewicht: 656, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1729165

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.